Suche begnadeten Schrauber für meinen Luden ;-)

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BA4ever
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 05 Mai 2009 20:55
Wohnort: Bergneustadt

Suche begnadeten Schrauber für meinen Luden ;-)

Beitrag von BA4ever »

Hallo zusammen!

Ich bin hier auf der Suche nach einem Schrauber für meinen Luden (BA4 Classic Edition Bj.´91), der sich auch an "schwerere" Probleme ran wagt. Er (Sie...?) sollte im Umkreis von ca. 150km von mir (51702 Bergneustadt) zu finden sein.
Mein größtes Problem im Moment ist extremer Motor-Ölverlusst. Das Öl wird nicht verbrannt, er verliert es tatsächlich! Vermutlich sind hier Simmerringe undicht, und bei meinem Glück auf beiden Seiten der Antriebswelle (zum Getriebe hin und zum Zahnriemen). Helfe auch sehr gerne mit, wenn man mir sagt, wo ich helfen kann!
Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der mir helfen kann! Natürlich nicht für lau... :yawinkle:
Also bitte melde sich, wer kann... :gott:

Gruß Klaus

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“