Verkleidung A-Säule entfernen

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Verkleidung A-Säule entfernen

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Hondagemeinde,
ich wollte bei meinem BA4 ein Kabel in der A-Säule verlegen, bekomme es aber nicht durch.
Haber versucht durch das Loch der Sonnenblendenbefestigung ein Kabel in die A-Säule zu stecken, aber no way.
Bekomme nichtmal die Verkleidung ab um mir das näher anzuschauen.
Wer kann mir da Tips geben?

Weis jemand durch welche Kanäle die Kabel fürs El.Schiebedach oder Innenbeleuchtung gelegt sind?
Und wie man da dran kommt? :Hangman:

Greetz Ü.

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Was für ein Kabel und wofür willst du denn legen ?

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

Die A Säulen Verkleidung ist mit Klipsen befestigt. Mit vorsichtigen ziehen sollte ma(n) die eigentlich lösen können.
Bild

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

jo dazu ist schon etwas Kraft nötig, nur zu stark verknnten solltest du nicht...sonst kann es passieren, das die Klipse brechen...

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ok, hab es ab :rock:
ganz schönes gefummel die deckenverkleidung soweit zu lösen bis man ordentlich zugang zur a-säule hat.

ich habe kabel (oder leitungen, wie der geschulte elektroniker sagen würde) für monitore verlegt, die in die sonnenblenden eingebaut sind.

Danke, und Gruß
Ü.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“