Welche Radläufe anderer Marken/Typen passen gut bei BA4?

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
krecker
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jun 2017 17:15

Welche Radläufe anderer Marken/Typen passen gut bei BA4?

Beitrag von krecker »

Moin Leute,

bin neu im Forum und sag erstmal ein herzliches Hallo in die Runde!

Gewundert hat mich, dass es noch kein Oberthema "Karosserie" gibt; mittlerweile sind die Preluden ja teilweise schon etwas älter und da geht ja offensichtlich rostmäßig dasd ein oder andere los ... so auch bei mir:

Habe mir vor wenigen Wochen eine Prelude geholt und jetzt muss mein Werkstattmann die Radläufe hinten machen. Da es sich nicht um Kleinigkeiten handelt und es offensichtlioch keine Original-Repbleche gibt: Weiß jemand, von welchem Fahrzeug man die Rep-bleche verwenden kann, die möglichst nah an die Form beim Prelude rankommen und dadurch möglichst wenig Anpassungsarbeit brauchen?

Rover hab ich mal flüchtig gehört und auch Ford; aber weder Typ noch Baujahr.

Wäre wundervoll. Danke Euch im Voraus,

Thorsten

Antworten