Rost Rost...BA4

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Rost Rost...BA4

Beitrag von Gast »

hallo leute,

ich habe mir vor kurzem einen prelude ba 4 gekauft. der wagen ist im technischem guten zustand...1 vorbesitzer 7/90 und nur 126tkm.

gut habe das fahrzeug günstig erworben, allerdings sind mir die roststellen am schweller und am radlauf unter dem tankdeckel gammelt es gewaltig.

ich bastel gerne!!!!!!!!!! :woohoo:

frage gibt es leute im raum baden-baden/ karlsruhe die mir erfahrungstipps und hilfestellungen geben können?
Bild Bild

grüße

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

da da bleibt dir nur alles rausschneiden, Belche anfertigen und neu machen. Rep. Bleche gibt es nicht und ein Seitenteil kostet bei Honda ein Heidengeld.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

Wenn du aus Karlsruhe kommst kann ich die Honda Club Wilder Süden empfehlen. Die haben viele Möglichkeiten und sehr gute Leute dabei welche dir da helfen können.

Grüße vom Bodensee

Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

danke für eure antwort. wildersüden ist mir auch schon im netz aufgefallen. die frage ist ob die mir soweit hilfestellung geben können wie ich sie brauchen würde....

war bei einer werkstatt wegen dem rost. sie würden die teile komplett austrennen und neu einschweißen...also bleche selbst anfertigen für 200-300 euro die schweller. der radlauf wäre nicht viel teurer...ist eine meisterwerkstatt und ich bin dort schon länger kunde.

ich denke solche sachen sollten aber lieber von leuten gemacht werden die einen hang zum fahrzeug haben, und nicht einfach nur einen stundenlohn bedeutet. :rolleyes:

werde mich auf jedenfall bei wildersüden mal melden...wir haben 2 (pre)lude da brauch man ja kontakte. :yawinkle:

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

Kontakte sind immer gut :yawinkle:
Zuletzt geändert von bodensee_nixe am 24 Dez 2008 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Timekiller
Preludeversteher
Beiträge: 348
Registriert: 20 Jan 2008 21:43
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Timekiller »

Was zahlt man noch für einen BA4 in diesem Zustand?

(gerne auch per PM)

Daaanke! :yawinkle:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“