Wo kriege ich neue EBC-Bremsbeläge

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Wo kriege ich neue EBC-Bremsbeläge

Beitrag von Gast »

Hi

Leider sind meine Bremsbeläge (EBC red stuff) wieder mal durch und ich weiss nicht wo ich neue kriege... :(

-Einige Zeit lang hatte warlock unter magic-parts.de die ja verkauft, doch der scheint seinen Shop aufgegeben zu haben... Weiss jemand sonst nen guten Online-Shop wo ich die EBC-Beläge (green- oder red stuff) für den BA4 bekomme? :suess:

Einzige Bedingung: Es müssen NEUE sein, also keine gebrauchten über ebay, oder so... :D

PS: Der Honda Vertreter will für original Honda-Brembeläge doch tatsächlich 230 EUR(!) pro paar! :irre:

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

kriegst du immernoch bei mir, nur der Shop ist nicht mehr online.
10 % auf den Listenpreis von EBC.
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Cool, wie kann ich bestellen, welche hast du und welche empiehlst du (green- oder red)?

Ach ja, und wo finde ich den Listenpreis, bzw. wie viel verlangst du nun genau? :yawinkle:

Benutzeravatar
Warlock-Team
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 17 Jan 2008 21:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlock-Team »

Bestellen per mai: info@warlock-team.de
Listenpreise findest du unter : EBC Bremsen

"Empfehlung" bei Standart Scheiben Black Stuff ( E-Zeichen), bei gelochten und etwas schärferer Fahrweise Green Stuff (ohne Zulassung).
Bild

Benutzeravatar
Ralph
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 03 Jun 2008 09:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ralph »

EBC listet Green Stuff auch mit den zugelassenen Premium Scheiben.

Marke Modell Baujahr Beläge vorne ALT Beläge vorne NEU Verschleißkabel vorne Backen vorne Beläge hinten ALT Beläge hinten NEU Verschleißkabel hinten vorne Backen hinten

HONDA 2.0 (BA4) (EX) 88-92 DP706 DP2706 DP642/2 DP2642/2
HONDA 2.0 (BA4) (SE) 88-92 DP719/2 DP2719/2 DP642/2 DP2642/2


Marke Modell Baujahr Premium Disc vorne Premium Disc hinten Turbo Groove Disc vorne ohne TÜV Turbo Groove Disc hinten Black Dash Disc vorne Black Dash Disc hinten belüftet/unbelüftet Lochzahl Durchmesser Höhe Stärke neu/alt


HONDA 2.0i SE (BA4) 87-92 D387 GD387 V 4 262 51 21 / 19
HONDA D411 GD411 S 4 239 48 10 / 8

:rolleyes: :rolleyes:
Prelude 2,0i/16V/103KW/BA4/Bj.:05/91/B20A9

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“