Was ist das fürn Zeug?

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomBA4
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jan 2008 17:27
Wohnort: Rostock

Was ist das fürn Zeug?

Beitrag von TomBA4 »

Hallo,

im Innenraum unter denn Sitzen ist son Gummi ähnliches Zeug aufgekleppt. Was ist das genau? Sone art Dachpappe?

Und dann noch ne frage wegen Rost? habt ihr auch alle hinten Links am Radkasten höhe BremmsflüssigkeitsRohr, die Schweisnaht zwischen Radkasten und unterbodenblech unter dem Gummi Rost? Hab zwei Prelude´s (der eine nur Schlachtmaterial) und bei beiden die gleiche Stelle.

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

genau da hab ich auch nahezu bei allen Luden Rost entdeckt. Ist aber meist nicht durch und lässt sich mit Fertan behandeln.

Das Zeug unter den Sitzen ist eine art Bitumenmatte zum Entdröhnen und dämmen des Unterbodenblechs. Bei mir ist das Zeug nun auch noch unterm Dach, in den Türen, Seitenteilen, Radkästen. Mein Lude ist nun trotz viel Anlage sehr Knarzfrei von innen.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“