Teile aufbereiten

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomBA4
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jan 2008 17:27
Wohnort: Rostock

Teile aufbereiten

Beitrag von TomBA4 »

Heute war ich mal bei Honda und wollte eigentlich paar Teile bestellen bzw.mich informieren was die Kosten. Es hat mich fast umgehauen. Nun hab ich mal von so einigen teilen abgelassen. Jetzt mal an die Lackierer ne frage. Kann man die Schwarzen blenden an den Türen B-Säule zum Bsp. nicht neu aufpolieren? Hab es noch nicht ausprobiert da ich noch nicht dazu kam. Aber vorrher darüber bescheid zu wissen wäre ja mal interessand.

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

natürlich kann man das mit kunstoffpolitur
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
TomBA4
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jan 2008 17:27
Wohnort: Rostock

Beitrag von TomBA4 »

Hab ich heute nun auch mitbekommen. Leider brauche ich sie trotzdem neu, da sie beim abbau abgebrochen sind.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“