Ja du hast einen BA4 und liebst ihn wenn...

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Ja du hast einen BA4 und liebst ihn wenn...

Beitrag von ManiacS2000 »

du dich m it folgenden Sachen identifizieren kannst:

1. Du weißt was es bedeutet wenn jemand eine Heile Uhr hat
2. Du könntest dir einen 5th gen Leisten, würdest deinen 3rd. gen aber nie für einen hergeben
3. Irgendein Assi hatte schon mal versucht deinen Luden als Winterhure zu missbrauchen
4. Civic Fahrer wollen B Motorenteile von dir kaufen und du versucht ihnen zu erlären warum das eine andere B Serie ist
5. DU weißt im gegensatz zu den Civicfahrern ALLE unterschiede
6. Die meißten Umbauten die du an deinem Luden gemacht hast waren eigentlich mal für andere Autos gedacht
7. Die Sachen die du dran hast wurden eigentlich mal in Übersee gebaut
8. Du weißt was es heißt eine Kalte Dusche im Auto zu bekommen
9. ( 4WS ) Du schlägst immer beim Parken die Räder voll ein
10. Du kennst den Farbcode R51 sehr gut
11. Mitfahrer fragen dich ganz doof was das ALB bedeutet
12. ( USDM ) Deine Türverkleidung ist vom Gurt kaputtgescheuert
13. Du fragst dich was du umbaust wenn du irgendwann mal fertig bist und ob dieser Tag je kommt
14. Irgendwie ist alles was du gemacht hast von was anderem angepasst
15. Deine Freunde erzählen dir immer wieder das es Sinnlos ist so ein altes Auto zu tunen,dann zeigste Ihnen Bilder von geilen gemachten und hörst nur: Photoshop
16. Dein selbstgebauter Auspuff klingt besser als der von allen anderen Hondas... auch von den Anlagen die über 1000€ gekostet haben
17. ( vor allem 4WS ) Dein Normaler Fahrstil bringt die Mitfahrer zum schreien... fährst du mal Aggressic wollen alle am liebsten aus dem Auto Springen...
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Gast

Beitrag von Gast »

1. hab ich :weedman:
2. kann mir ich mir gerade net leisten spare auf den nächten 3. gen :supz:
3. ne dat tu ich selber will meinen spass das ganze jahr haben
4. hatte ich noch nie, kommt wohl daher das ich nie was an civic fahrer verkaufe ^^
5. ne mir fehlen paar unterschiede zu japansichen modellen ^^
6. wenn die umbauten überhaupt für autos gedacht waren :D
7. japp aber östliche übersee (japan)
8. nur zu gut, aber wir kenne ja die lösung :butthead:
9. jopp und man wird doch immer wieder drauf angesprochen :rolleyes:
10. r51 wer will den schon ^^ silverstone gray roxx
11. das hat noch keiner gefragt da meins funktioniert und die sich eher auf die strasse konzentrieren
12. hab kein usdm
13. fertig mit nem ba4? geht net
14. sowieso und selbst die standard teile werden noch modifiziert
15. die lach ich eh nur aus ^^ sollen die doch ihre kotztüten weiter fahren
16. japp magna brüllt ganz nett ^^
17. wer kennt ihn nicht den satz "fahr mal langsamer mit ist schlecht" :weedman:

Gregor

Re: Ja du hast einen BA4 und liebst ihn wenn...

Beitrag von Gregor »

ManiacS2000 hat geschrieben:du dich m it folgenden Sachen identifizieren kannst:

15. Deine Freunde erzählen dir immer wieder das es Sinnlos ist so ein altes Auto zu tunen,dann zeigste Ihnen Bilder von geilen gemachten und hörst nur: Photoshop
das dürfte passen vor allem wen um mein Originallack geht :yawinkle:

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Re: Ja du hast einen BA4 und liebst ihn wenn...

Beitrag von Swidy »

ManiacS2000 hat geschrieben:du dich m it folgenden Sachen identifizieren kannst:

1. jo und ich bin einer von denen
2. NIEMALS
3. ich denke nicht
6. oder die teile die für den prelude waren passen auch nicht mal
7. Die Sachen die du dran hast wurden eigentlich mal in Übersee gebaut
8. könnte mich nicht erinnern
9. aber hallo
10. JAAAA
11. nö wo sollen die das lesen?
13. geplant viel aber ob ich so alt werde?
14. danke liebes GFK
15. eigentlich hör ich fast nur gutes
17. jo schon offt gemerkt
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

Bekenne mich schuldig
Infiziet :finga:

Gast

Beitrag von Gast »

Sehr geile zusammenfassung !

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Re: Ja du hast einen BA4 und liebst ihn wenn...

Beitrag von pavo »

ManiacS2000 hat geschrieben:du dich m it folgenden Sachen identifizieren kannst:

11. Mitfahrer fragen dich ganz doof was das ALB bedeutet
??? :rolleyes:

Gast

Beitrag von Gast »

so´n mist, ich hab den gleichen virus...
erwischt =D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“