Blende

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomBA4
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jan 2008 17:27
Wohnort: Rostock

Blende

Beitrag von TomBA4 »

So,

nun hat dann heute auch mein Teilehändler bei Honda die suche aufgegeben. Da ich ja beidseitig die Blenden suchte für denn PreludeBA4 und nun nur die Linke Blende bekommen konnte, wäre ich dankbar wenn jemand ne Adresse (vielleicht aus de USA) hat wo ich das besagte Teil noch bestellen kann.I rgendwo muß man das doch bekommen. Bei Ebay wurde ich auch nicht fündig. Mittlerweile muß ich es auch neu haben.

Kann ich Fotos eigentlich nur per URL einstellen?

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Fotos nur per URL japp, nimm imagehack dafür. Öhhm meinst du die Türzierleiste B-Säule?
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
TomBA4
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jan 2008 17:27
Wohnort: Rostock

Beitrag von TomBA4 »

Ja, die an der Tür, B-Säule. Die rechte.
Hast auch noch für den oberen Querlenker hinten das Kugellagergeleng? Links + rechts? (Bild is unten, wenn es hinhaut)

Und dann mal gleich was anderes.

Ich habe gerade hinten alles was mit dem Rad und Aufhängung zu tun hat zerlegt, will das neu Lackieren und versiegeln (Rostschutz). Zwecks dem H22A Umbau, muß hinten noch was anderes ausgetauscht werden auser die Bremsen? Wäre ja jetzt blöd da alles zu erneuern wenn da eh Teile ausgetauscht werden müssen. Sowas wie Achsschenkel, Stabilisator, Querlenker ect.

Bild

imageshack

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“