Schalldämpfer

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ernst

Schalldämpfer

Beitrag von Ernst »

Bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer (ggf. auch Mittelschalldämpfer) für meinen BA4 B20A9 (7100/469). Meiner ist teilweise schon durchgerostet und etwas laut. Habe bisher keinen einzigen Händler gefunden, der was hat für das Modell.

Meine Frage: Kennt ihr Bezugsquellen?
Gibt es Edelstahlanlagen?
Kann man zur Not den Endtopf des 2.0 EX (ohne 16V) (B20A3/B20A4) nehmen, oder passt der nicht? Geht das mit dem Tüv?
Gebrauchtware möchte ich nur ungern wegen Rost.

Zur not mache ich mich auf zum Honda-Händler, aber was da die Preise angeht währe das wirklich die letzte Alternative.

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Ernst

Beitrag von Ernst »

Hallo yakari, danke für den Tip! Genau das habe ich gesucht. Den kauf ich. Die haben auch den MSD, jedoch original Honda für rund 290. Da frage ich nochmal beim Honda-Händler vor Ort, auch wenn es warscheinlich auch nicht billiger ist. 150 für den Topf ist echt ok.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“