Fernlicht?

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ernst

Fernlicht?

Beitrag von Ernst »

Hey Forumgemeinde,

sagt mal, bin ich einfach zu blind, oder hat der BA4 wirklich kein Fernlicht? :schockiert:

Ich habe den Schalter zumindest noch nirgends gefunden. Falls nötig, schalte ich daher bisher die Nebelleuchten zu, das ist aber kein guter kompromiss und zudem eigentlich nicht erlaubt bei klarer Sicht.

Ich komm mir echt blöd vor, bisher habe ich bei jedem Wagen das Fernlicht gefunden, aber der BA4 ist eben mehr als nur irgendein "normales" Auto :rolleyes:

Danke für eure AWs-

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Lass mal dein Licht aus und ziehe an dem linken Lenkstockschalter.
Wenn die Scheinwerfer dann nicht aufklappen ist dein Schalter defekt.
Fernlicht=Li.Lenkstockschalter ziehen.

Ernst

Beitrag von Ernst »

Danke Ronny, habs gleich probiert und es funktioniert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“