Mittelschalldämpfer BA4 B20A9

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ernst

Mittelschalldämpfer BA4 B20A9

Beitrag von Ernst »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen MSD da meiner teils durch ist. Den passenden gibts bei Q-11 als Original Honda für rund 300 EUR, da suche ich nach einer preiswerteren Alternative.

Wo sind die Unterschiede, kann ich nicht auch einfach einen von nem 2.0 EX vergaser nehmen? Das ist dann halt nur das Rohr, aber würde das passen? Ist um einige günstiger.

Alternativ wird noch einer für den Luden mit 150 PS angeboten, ich nehme an der passt nicht, da das Rohr andere Abmessungen hat mangels KAT?

Gruß, Ernst

Gast

Beitrag von Gast »

also das mittelrohr vom 137ps prelude passt meines wissens auch ohne probleme

ansonsten schau mal hier
->
http://prelude-power.de/viewtopic.php?t ... 051fb5c7c6

->
http://prelude-power.de/viewtopic.php?t ... 051fb5c7c6

leider finde ich auch die mittelrohre von srs nicht mehr, da gab´s die sache aus edelstahl :/

Ernst

Beitrag von Ernst »

Ja, eines aus Edelstahl, das wärs gewesen :-) Ein gebrauchtes wollte ich nicht, dann hab ich bald wieder Ärger mit dem Rost. Hab jetzt 300 EUR tief in die Tasche gegriffen und meinen Honda-Händler unterstützt. Das Teil kommt nächste woche.

Gast

Beitrag von Gast »

hmm ok -"leider" ...
da es ja für den preis schon ein edelstahl gegeben hat ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“