Suche kompletten Auspuff für B20A09

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Suche kompletten Auspuff für B20A09

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich suche für meinen B20A09 2,0 16V BJ 1991 140 PS 4WD wenn möglich eine komplette Auspuffanlage.
Wenn mir aber jemand mit Mittelrohr oder anderen Teilen der Auspuffanlage weiterhelfen kann, wäre ich wirklich dankbar!

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

genaue Wünsche wie die auspuffanlage sein soll?
nen Kumpel von mir hat noch nen Mohr (oder Moor? kp wie mans richtig schreibt :D) duplexanlage rumliegen, war an seinem crx dran als er den gekauft hatte. also wenn du was lautes willst wäre das das richtige :-D

Gast

Suche kompletten Auspuff für B20A09

Beitrag von Gast »

Hallo!
Danke für Deine Antwort!
Ich habe keine besondere Vorstellung, was für eine Art von Auspuff es sein muss. Hauptsache ich bekomme einen, der an meinem Honda Prelude passt. Wenn der an seinem CRX dran war, passt der dann überhaupt an den Prelude BJ 91?

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

angeblich laut aussage meines kumpels schon, der wollt mir den erst schon für meinen damaligen BB9 andrehen;) Da hätte das auch nach augenmaß von den anschlüssen her gepasst. Aber wollt den nich haben, mein Magna gefiel mir gut. Und der Mohr ist schon wirklich geschmackssache, klingt saugeil, aber LAUT:D
im schlecht gedämmten CRX Del Sol wars schon fast zu heftig :D
Aber das ist ja immer geschmackssache und kommt auch drauf an wofür man das auto braucht, für autobahnfahrten is die anlage absolut ungeeignet, soviel kann ich dazu sagen, aber fürn spaßauto eigentlich schon fast perfekt, denn Spaß macht das teil nun wirklich :D

Gast

Suche kompletten Auspuff für B20A09

Beitrag von Gast »

Hallo!
Wegen dem Sound, das ist ok. Mein Prelude ist ein Liebhaber Auto, welches ich selten über die Autobahn jage.
Daher wäre das mit dem Sound kein Problem.
Es müsste nur von dem Modell her, dem Preis und der Sache her passen, dass man damit problemlos TüV bekommt.
Könnte man von der Anlage Bilder sehen? Wer kann mir versichern, wer weiß es gewiss, dass er past?
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“