Was haltet ihr davon?

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
FunTazi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jan 2012 21:35

Was haltet ihr davon?

Beitrag von FunTazi »

Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgender Anzeige?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... da/u419852

Scheint ne gute Substanz zu haben oder?

Gruß Fun

Benutzeravatar
Timekiller
Preludeversteher
Beiträge: 348
Registriert: 20 Jan 2008 21:43
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Timekiller »

Auf dem ersten Blick auf jeden Fall.

Ist das die Variante mit Vergaser?

FunTazi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jan 2012 21:35

Beitrag von FunTazi »

Mehr als die Anzeige hergibt weiß ich leider auch nicht.
Hatte gehofft hier von dem ein oder anderen Kenner n Tipp zu bekommen ob das ein gutes Angebot ist.

Gruß Fun

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Ist der Vergaser mit 109 PS.Bei ordentlichem Umgang ist der Motor für 300.000km gut.
In Verbindung mit der Automatik ein eher schlecht zu vermaktendes Modell.
Rückleuchten könnten Ärger beim Tüv geben wegen der Abtönung
Kein Rost ? Bin ich eher skeptisch bei der Aussage.
Bereiche :Frontscheibe,Glas-Schiebedach,Radläufe und Einstiege sind genauer zu betrachten.
Gute BA 4 sind echt rar geworden,also genau hinschauen.
und vorher gut überlegen ob man mit der Motor-Getriebe Kombination Glücklich wird.

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

wenn es nicht unbedingt ein Automatik sein muss, schau nach einem 16V. Am besten ein Modell welches nicht schon durch Tuninghände gegangen ist. Die Motoren sind bei richtiger Pflege gute Dauerläufer. 4WS ist natürlich einfach genial.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

FunTazi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jan 2012 21:35

Beitrag von FunTazi »

ManiacS2000 hat geschrieben:wenn es nicht unbedingt ein Automatik sein muss, schau nach einem 16V. Am besten ein Modell welches nicht schon durch Tuninghände gegangen ist. Die Motoren sind bei richtiger Pflege gute Dauerläufer. 4WS ist natürlich einfach genial.
Genau das ist eigentlich das Wunschauto.

2.0 16V 4WS in weiß oder schwarz (anthrazit iss auch ok ;-)) Facelift (also absolut letztes Modell) wenig km, wenn möglich unverbastelt.

Und da iss auch schon das Problem. Wer sucht sowas nicht?
Also relativ große Nachfrage und sehr kleines Angebot.
Ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich gehe mal davon aus das man hier im Forum ab und an so ein gepflegtes Modell kaufen kann.
Ich bin ja nicht in Eile.

Gruß Fun

PS Der bei Ebay Kleinanzeigen ist mir halt nur ins Auge gesprungen, und wenn er wirklich rostfrei ist, wäre der doch ein gutes Angebot, oder?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“