Heckschürtze kaputt

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
herthachristian
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 02 Jan 2012 18:23
Wohnort: Leuna

Heckschürtze kaputt

Beitrag von herthachristian »

da die heckschürtze meines ba4 kaputt is und ich mir demnächst eine neue holen will wollt ich ma fragen ob es unterschiedliche original heckschürtzen gibt oder ob die alle gleich sind?

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Wenn du die Heckstossstange meinst dann gibt es soweit ich weiß 2 verschiedene!
Einmal für den Vorface von Bj.87-89 und den für Facelift Bj.90-91
Für den Vorface habe ich 100% einen da,für den Facelift müsste ich auch eine haben,da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
müsste ich nachschauen!
Falls interesse beszeht bitte per PM melden!
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

CreasyBear
aktiver User
Beiträge: 8
Registriert: 15 Dez 2011 20:04
Wohnort: Niederbuchsiten / CH

Beitrag von CreasyBear »

Hi!

Sorry, will keine alten Posts wieder aufreissen, aber mich quält grad das gleiche Problem.
Die Heckstossstange meines BA4 (Jg 90 Facelift) ist hin und ich hab mir als Ersatzteilspender mal einen pre-Facelift BA4 gekauft. Die Heckstossstange vom pre-Facelift passt definitiv nicht! -.-
Nun hab ich eine Autoverwertung gefunden welche noch eine rumliegen hätte von nem Facelift Modell (Jg91) aber vom 16 Ventiler und ich hab den 12 Ventiler... Weiss einer von euch obs da auch noch nen Unterschied gab?


Gruss Creasy

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“