Stabidurchmesser VA/HA

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomBA4
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 29 Jan 2008 17:27
Wohnort: Rostock

Stabidurchmesser VA/HA

Beitrag von TomBA4 »

Da sich am WE beim ausbauen des Lenkgetriebes zwei Buchsen vom Fahrwerk verabschiedet haben, brauch ich ja nun neue. Warum dann auch nicht gleich alle mit machen, wenn man schon dabei ist. Nun will ich mir das Set "SuperPro Polyurethan Fahrwerksbuchsen" bestellen. Hab aber grad die Stabidurchmesser VA/HA B20A5 4WS nicht zur Hand.

Hat die jemand im Kopf?

Mfg

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

viel spaß mit den dingern das ist so hart, da rumpelts dir die leber aus dem ranzen
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“