Was sagen die Profis zu dem Prelude?

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
-Green-
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jul 2012 21:13

Was sagen die Profis zu dem Prelude?

Beitrag von -Green- »

Hallo, bin der neue und will mir eigentl. wieder einen CRX kaufen aber nun bin ich irgendwie an den Gen. 3 Lude gekommen und komm nich mehr los und nun steht hier im nachbarort einer um verkauf.. was sagt ihr dazu? lg

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ho ... 68116.html

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Je nach Zustand. Hat er Rost? Pflegezustand? Wie läuft die Maschine?

Die Preise beim BA4 gehen weit auseinander. Mit 4WS, Leder und Klima wäre er das definitiv wert. Da er die sachen nicht hat, sollte er bei dem Preis anderweitig echt gut da stehen und einen lückenlosen Service Vorweisen können.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

-Green-
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jul 2012 21:13

Beitrag von -Green- »

ich fahr jetz hin! mach mal bilder :) danke für die Antwort

Edit:

Bin wieder da, Ernüchterung!

Also schon als ich mit meinem Auto an dem Prelud vorbei führ sah ich das mit dem Lack was nicht stimmt, dann bei genauerm hinschauen sah man das er wohl man, recht schlecht lackiert wurde, der lack war teilweise riefig, wellig und auf dem dach waren nasen gelaufen! es waren viele kratzer und dellen in der Karosse... Die scheiben waren selbst getöhnt (kann man sich ja vorstellen wie das aussah)
Die Reifen, neue kaum gefahrene Toyo Proxes :woohoo: bei genauerem hinschauen Dot 00-03 :Hangman:
Motorhaube auf und zwischen den ganzen Spinnweben war eine Motor der auch recht sauber und ruhig lief! Sprang auch gleich an!
Innenraum sehr ungepflegt und schmutzig, desweiteren überall löscher vom "Hifiausbau" aber alles ausgebaut, nicht mal ein Radio! Der Auspuff wie beschrieben "sportauspuff" war für mich eine ATU Blende die mit 3 schweispunkten angeheftet war :rolleyes:
Leider keine Historie zu dem Fahrzeug, also nix nachweisbar zwechs Zahnriehmen oder so, laut händler alles gemacht :finga: klaaar
das gute ist kaum rost an er Karosserie ausser etwas pickel an der Dachkante und der Motor lief gut! den Preis habe ich halbiert! also 1000! was sagt ihr? ich versuch jetzt noch bilder rein zu bekommen.. :supz:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“