Ersatzteile für Honda BA4

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kathi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29 Okt 2012 21:57

Ersatzteile für Honda BA4

Beitrag von Kathi »

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ein Problem mit meinem Honda. Schon seit längerer Zeit ist der Motor des Fensterhebers auf der Fahrerseite kaputt. Nach Honda haben sie allerdings für Autos, die älter als 20 Jahre sind (meiner ist Baujahr 1990) keine Ersatzteile mehr auf Lager. Auch bei Honda-Vertragshändlern und auf Schrottplätzen in der Umgebung habe ich bisher nichts finden können.
Nun ist vor kurzem auch noch der Drehknopf des Heizungsreglers hopps gegangen, im Winter leider ganz schlecht, bei den momentanen Temperaturen seh ich nach 5 Minuten im Auto nichts mehr :(
Auf Ebay hab ich mal geguckt, aber 50 Euro für das komplette Bedienelement, wenn ich nur den Knopf brauche, würde ich nur im Notfall ausgeben...

Hat jemand noch Anregungen für mich, wo ich Ersatzteile finden könnte, Online-Händler oder sonstige Anlaufstellen im Raum Frankfurt/Main?

Hoffe mir kann jemand helfen und ich danke schonmal :)
Liebe Grüße

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

hier kann dir ganz bestimmt jemand helfen, bitte bringe etwas Geduld mit :)
BB Squad #146 (v.2)

Kathi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29 Okt 2012 21:57

Beitrag von Kathi »

Danke, hoffentlich findet sich wer :)
Dann übe ich mich mal in Gedult, kann ja nie schaden ;)

Benutzeravatar
Ronny
Preludeversteher
Beiträge: 387
Registriert: 11 Apr 2008 20:21
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ronny »

Fensterheber hätte ich da,nach dem Knopf für die Gebläseregelung müsste ich mal schauen.

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Habe ich beides da!
Habe dir eine PM gesendet!
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“