Ersatzteilpreise...

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
Francis76
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 19 Mai 2010 22:19
Wohnort: Mainburg

Ersatzteilpreise...

Beitrag von Francis76 »

Hallo Leute,
da ich bald mein Luden abgeben werde (müssen), werde ich ihn in Einzelteilen abgeben, da der Erlös
um einiges so höher sein wird als wenn ich ihn ganz verkaufe.
Deshalb bitte ich euch mir bei der Preisfindung behilflich zu sein. Ich möchte nicht zuviel verlangen
aber auch nichts verschenken. Ich danke euch schonmal

Gruß
Francis

FZG: BA4, EZ 1991, 140PS, kein 4WS

Teile im Groben:
Klimaanlage
Nebelscheinwerfer
Lederausstattung (Sitze eingerissen)
Bosal Sport-Endschalldämpfer mit Gutachten
Momo Lenkrad
Rot-weiss Rückleuchten Facelift
ABS-Einheit
Wer hinter meinem Rücken lästert, der hat die richtige Position eingenommen, mich am Arsch zu lecken.

Zitat vom Walter:
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Hätte großes Interesse an der kompletten Klimaanlage,habe dir dazu PN geschrieben!
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“