brauche Hilfe

Das BA4 Forum

Moderator: Moderatoren

Antworten
asmir65
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24 Okt 2013 00:38

brauche Hilfe

Beitrag von asmir65 »

Hallo Leute ich bin ein stolzer besitzer eines honda prelude


Habe aber einige Probleme mit meinem luder
Alles war in Ordnung bis vor ein paar tagen das erste problem hinten aind die Bremsbeläge durch ok keine große sache und kein großer kosten aufwand jetzt wird aber noch die hintere rechte bremscheibe extrem warm und zu dem die Felge auch + die vordere rechte ist fast am glühen und die felge wird ach ziemlich warm
Ich Bitte euch hilft mir das problem zu finden
Weitee gehta
Als nächstes geht meine motoe konteolleuchte nach ca 10-20 min fahrt an habe des fehler ausgelesn ( 1 mal lang zwei mal kurt) müsste fehlercode 12 sein ( habe daa agr ventil ausgebaut und gereinigt aber nichta geholfen)


Das dritte und letzte Problem meine abs leuchtw leuchtet auf ich kann es nicht entziffern drei mal kurz
Also das erste ist kurz dann kommr eine bischen längere pause dann zwei mal kurz
Ich bitte euch helft mir ich will mein luder nicht verlieren
Danke im voraus

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

was is denn nu kaputt? im maxrev hast du nen bb3 und dein problem ist die bremse VA rechts und HA links. nu bist hier im BA4 forum und nu ist es HA rechts, HA links, VA rechts, ABS und Motorkontrollleuchte?

klär doch mal bitte auf, was nun wie kaputt ist und ob du schonmal die dinge gemacht hast, die man dir im maxrev geschrieben hat.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BA4“