.hecklippe us style

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

.hecklippe us style

Beitrag von ktm300 »

Wers noch nicht kennt. ...hab neues bild in die garage hochgeladen!
Hab mir aus usa eine 3 teilige usdm accord cd5 hecklippe gegönnt!
Da drüben hat die fast jeder drauf passt wirklich einwandfrei sogar mit oem
Schrauben! Lippe an schmutzfänger anpassen war etwas fummelig aber auch die
schließen schön ab! Sitzen jetzt aber um die höhe der lippe tiefer!
Nicht wundern da der endtopf fehlt...ist in arbeit...alles neu!
Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
Borstel
aktiver User
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mär 2009 14:51

Beitrag von Borstel »

jey... sieht geil aus...
passt super.. und hat ne schöne form...

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Hi,


sieht sehr schön aus und wäre ideal für mein Heck da mein Endrohr in der Stosstange versteckt ist (Diesel Style)
Hast du zufällig die Teilenummern ?
Ich hatte die auch mal drauf vor Jahren musste die aber anpassen in der Länge, du schreibst es ist Plug +Play ?
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

Beitrag von ktm300 »

Teilenummern werden dir nicht viel nützen....die lippe gibt es bei honda nicht mehr!
Eigentlich ist die nur in den staaten erhältlich da diese ausführung vom accord nur 2 jahre für usa gebaut wurde.
Die lippe ist 3 teilig....den mittelteil hab ich kürzen müssen und die außenteile am Stoßstangenende (kotdackerl) einkürzen!
Hab die oem schraubenlöcher der lippe benutz und mit den oem schrauben (wie bei der lippe vorne) verschraubt! An der stoßstange passen lediglich 2 löcher überein, die restlichen mit 6er bohrer bohren!
Der typ von dem ich die hab hatt noch welche!
Link kann ich per pn schicken! Gruß

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

wäre super danke :)
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“