Weisse Blinkerglas Replikas der Heckleuchten

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Weisse Blinkerglas Replikas der Heckleuchten

Beitrag von chevronseven »

Ich könnte weisse Replikas der Blinkergläser aus den Heckleuchten herstellen, besteht da Interesse ?
Wenn sich genügend melden würde ich ein paar machen und im biete-Bereich mal ein Thema dafür aufmachen.
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von chevronseven am 25 Aug 2018 00:23, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Kommt auf den Preis an. Hast Du da ne grobe Richtung?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Wird wohl so um die 20€ werden, muss erstmal sehen was ich an Materialmenge und Zeit investieren muss.

ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

Beitrag von ktm300 »

Hätte eventuell auch interesse! :supz:

ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

Beitrag von ktm300 »

Hätte eventuell auch interesse! :supz:

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Kleine Info, da zu wenig Interesse besteht um im Biete-bereich ein Thema auf zu machen, werde ich alle die Interesse haben per PN kontaktieren.

Und für alle die nebenbei noch einen CRX ED9 oder EE8 fahren, da könnte ich auch weiße Blinker herstellen, sogar mit E-Prüfzeichen.
Natürlich sind die aber nicht offiziell erlaubt.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Kleine Info, da ich gerade eine Anfrage bekommen habe, es wird keine Replikas der Prelude Blinker mehr geben. Da zu wenig Interesse bestand, habe ich die Formen für Testzwecke öfters umgebaut. Brachte zwar Erfahrung für andere Formen aber diese sind jetzt leider nicht mehr zu gebrauchen.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ach verdammt, da hätte ich mir welche hamstern sollen :Hangman:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Du warst auch der einzige der welche bekommen hat. ktm300 hatte Interesse angemeldet, aber dann ca. 6 Wochen nicht auf meine PN geantwortet, da war´s dann schon zu spät.
Also hast nur du und ich welche.
Aber das ganze war für mein kommendes Projekt sehr hilfreich, wird ein größerer Umbau und die Rückleuchten in verschiedenen Ausführungen stell ich gerade her.
Kleiner vorgeschmack.....links Orginal, mitte mit weissen Blinkern, rechts die black edition.
Bild

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“