BB1 Prelude Felgen Frage

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marius
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 16 Jan 2012 17:48
Wohnort: Bochum

BB1 Prelude Felgen Frage

Beitrag von Marius »

Habe intresse an diesen Felgen, leider weiß ich nicht ob sie auf einen Prelude BB1 auch passen?verbaut ist vorne noch eine Accord Type R Bremsanlage, Bitte um Hilfe:)

http://www.japanracing.de/17-Felgen/Jap ... ::100.html

http://www.japanracing.de/16-Felgen/Jap ... ::107.html

http://www.japanracing.de/16-Felgen/Jap ... ::118.html

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

16 Zoll sollten passen, auch mit der Bremsanlage. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das die gleiche Anlage wie die vom Legend, und die passt auch.
Aber warte mal ab ob dazu noch jemand mehr weiss.
Und wegen der breite, ich hab 9x17 drauf. Bekommt man eingetragen, musst aber die Radläufe etwas ziehen.
Was aber am wichtigsten ist, kläre vorher ab ob es für die Felgen Festigkeitsgutachten gibt, ohne die gibts auch keine Einzelabnahme.

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“