Sitzbezüge?!

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Sitzbezüge?!

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

gibt es eigentlich aus dem Zubehör oder OEM von Honda die Bezüge des Sitze einzeln? Im Zubehör habe ich sowas schon gesehen, wie zB für den S2000, Integra oder Civic.Modelle.

Danke.
Zuletzt geändert von Gast am 19 Sep 2009 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

www.roadster-concept.de hatte mal welche für den Prelude im Programm. Aufgrund zu geringer nachfrage, wurde die Produktion aber eingestellt. Wenn man 100 Mann zusammenbekommt, dann könnte die Produktion wieder aufgenommen werden :D stand schon nen paar mal in Kontakt mit denen diesbezüglich.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Okay,

Danke für den Link.

Also ich wär dabei. Die werdfen ja die Muster noch haben, meinst Du nicht, das die auch bei geringerer Nachfrage nochmal was produzieren?

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

www.autositzbezuege-mad.com

frag mal da an! hab ein angebot von denen das ich 8% rabatt bekomme!!!!
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich hab noch ein paar Lammfellbezüge hier. Falls die jemand brauchen kann...ich fahr ja damit nicht im Winter.

Gast

Beitrag von Gast »

@Pascal
Danke

@Fischi
Danke, abe so kalt ist dann doch nicht. :woohoo:

Benutzeravatar
Frost
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 15 Sep 2009 08:54
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

fischi hat geschrieben:Ich hab noch ein paar Lammfellbezüge hier. Falls die jemand brauchen kann...ich fahr ja damit nicht im Winter.
die passen für den BB3?
Würdest Du die verkaufen (wieviel?) oder leihen? Meine Frau will mir ein paar Bezüge nähen (Achtung! mein Wunsch = Kuhfellmuster!) :weedman:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich hab die mal als "passend" gekauft, aber nie probiert.
Bin grad am packen und zwei Wochen weg in Urlaub. Schick mir nachher bitte mal ne Erinnerungs-PM.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Ich habe mir eigentlich auch schon überlegt die Sitze, seitenwände und Co. selber zu beziehen.
Wenn ich blos eine Zeichnung mit den massen bekommen würde, könnte ich das für wenig geld ins auftrag geben und anfertigen lassen. Und dann mal neues schaum rein und überziehen.

Hab mal im Amiland paar passende leder bezüge gesehen, die speziel für 4th.Gen angefertigt wurden.
Bei gelegenheit schiek ich mal einen Link

Benutzeravatar
Frost
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 15 Sep 2009 08:54
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

fischi hat geschrieben:Ich hab die mal als "passend" gekauft, aber nie probiert.
Bild
[font=Comic Sans MS]Ein dickes Dankeschön an Fischi, der hat mir die geilen Dinger geschickt - sie passen prima.
Jetzt werd ich mir das mit dem Kuhfellmuster wohl abschminken... :weedman:

Danke nochmal
Gruß
Michael[/font]
Bild

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Das sieht ja total Wuschich aus ^^

VTEC_inside
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 12 Feb 2010 13:13
Wohnort: Bautzen / München

Beitrag von VTEC_inside »

DonQuijote hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:Ich hab die mal als "passend" gekauft, aber nie probiert.
Bild
[font=Comic Sans MS]Ein dickes Dankeschön an Fischi, der hat mir die geilen Dinger geschickt - sie passen prima.
Jetzt werd ich mir das mit dem Kuhfellmuster wohl abschminken... :weedman:

Danke nochmal
Gruß
Michael[/font]

:löl: haste etwa dein schaf geschert.

sry aber gefällt mir garnicht, ich finde originalen sitzbezüge schon ganz gut, sofern sie noch top aussehn.

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

DonQuijote hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:Ich hab die mal als "passend" gekauft, aber nie probiert.
Bild
[font=Comic Sans MS]Ein dickes Dankeschön an Fischi, der hat mir die geilen Dinger geschickt - sie passen prima.
Jetzt werd ich mir das mit dem Kuhfellmuster wohl abschminken... :weedman:

Danke nochmal
Gruß
Michael[/font]
falls du sie mal wider loswerden möchtest, die würden sich prima im winter auf meinen fine art sitzen ohne popo heizung machen ;-)
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Pascal hat geschrieben: falls du sie mal wider loswerden möchtest, die würden sich prima im winter auf meinen fine art sitzen ohne popo heizung machen ;-)
Leder Sitze ohne Sitzheizung? Tz... :-P

Er hat den Prelude verkauft. Du müsstest dich an den User "Buddy" richten :yawinkle:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Fine Art im Winter fahren? Sach ma gehts noch.... :schockiert:

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

n0th1ng hat geschrieben: Er hat den Prelude verkauft. Du müsstest dich an den User "Buddy" richten :yawinkle:
wie, er hat ihn verkauft?
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Jup, vor ein paar Wochen. Wurde schon teilweise wieder hergerichtet und repariert. Mehr sag ich nicht. Soll sich der neue Besitzer selbst zu Wort melden! :butthead:

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

reden wir jetzt vom BA8 , ja? hat er nen unfall gehabt?
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

da ja schon n0th1ng etwas verraten hat, ja ich habe mir den BA8 von Steffen gekauft un nein er hatte keinen Unfall.
er hat ihn verkauft weil er sich nen haus gebaut oder gekauft hat und was größeres brauchte. als ich den wagen gekauft habe hatte er keinen TÜV mehr,
bin darauf hin zu unserer ortsansässigen DEKRA prüffstelle gefahren und die haben festgestellt das das Radlager vorne links und das Lenkgetriebe hinüber waren.
hab den wagen dann bei meinen schwiegereltern aufen hof gestellt mir die teile besorgt und dann inne werkstatt gebracht.
habe den Wagen am 13.12. geholt, am 15.12. zur DEKRA und am 04.02. habe ich in auf mich zugelassen.
habe mir 2 Lenkgetriebe gekauft, da der erste sich mit dem Versand etwas zeit gelassen hat, dann hätte ich ihn schon früher ummelden können aber egal ist ja alles vorbei
und er fährt jetzt offiziel auf Brandenburgs straßen. :weedman:

für fotos war noch nich wirklich zeit und das wetter ist hier auch von ar***, werde mal kucken ob ich das WE mal nen paar schöne Fotos hinbekomme.

Gruß

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Na dann mal nen herzlichen glückwunsch :partyman: und nen Lude auf Brandenburgs straßen ist immer was feines :weedman: ich weiß wovon ich rede :yawinkle:
BB Squad #146 (v.2)

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

fischi hat geschrieben:Fine Art im Winter fahren? Sach ma gehts noch.... :schockiert:
Fine Art sitzen geschrieben nix von nem komplette fine art....


@Budddy
willst die bezüge loswerden bzw hast du die noch?
1992 Prelude BB2
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

danke, macht echt spaß der wagen, nur die automatik ist nich meine welt, nähsten winter wird auf schalter umgebaut, wenns geld zulässt.

@Pascal: ne die sitzbezüge gabs nicht mit dazu, sry

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“