Invader 2 Front

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Invader 2 Front

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe auf meinem BB2 eine nvader 2 Front drauf. Gestern ist mir die kaputt gefahren worden. Jetzt brauche ich den Preis für den Gutachter.
Weiß jemand wo ich die Front im INternet finde? Habe schon gegoogelt, aber für den Prelude finde ich nur die normale iNvader:-(

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Leider weiß ich den Preis auch nicht. Aber sollte nicht der Gutachten den Preis heraussuchen bzw bestimmen?

Gast

Beitrag von Gast »

hast du evtl. ein foto von dieser front? vielleicht hab ich eine passende front für dich

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“