und noche mal das leidige thema " Mein Frontspoiler&quo

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

und noche mal das leidige thema " Mein Frontspoiler&quo

Beitrag von shane »

hi leutz,

ich muss das thema nochmal anschneiden, immer noch bin ich auf der suche nach einen frontspoiler für meinen luden, am besten gebraucht hat jemand ne ahnung ? das teil muss von mugen sein. der prelude wurde so von honda so gebaut mit bodykit und so. ich werd mal schaun das ich noch ein bild einfüge. los ihr honda süchtler bis denne

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

eine 4th Gen mit werkseitigem MugenBodykit?..... .... wie Toyota schon sagt: Nichts ist unmöglich!
Aber dennoch höre ich sowas zum ersten mal.... Ein Bild wird mit Sicherheit eine große Hilfe sein.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Das wäre doch der Knüller, wenn die vom Werk aus kamen :-D

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

ich nochmal

Beitrag von shane »

hi, schwachsinn was ich gestern geschrieben habe, ging gestern auf youtube videos ab lol natürlich me edition grins

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

Du hast eine von den ME Edition ergattert?.... dann wirst du nur sehr schwer an den Frontspoiler kommen.

Zeig mal dann die bilder von deiner ME Edition.

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

hier endlich das bild laut honda ist das die me edition

Bild


danke im vorraus

Benutzeravatar
Sirus
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 12 Okt 2009 21:27
Wohnort: Goslar

Beitrag von Sirus »

Sieht mir eher nach der Polybauer-Frontlippe aus
Die ist aber noch zu finden.

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

von polybauer ? also doch honda hat eh ein an der klatsche! ich hätte jemanden gehabt der mir die besorgt hätte für 400 Euros. aber das dingen muss es doch auch gebraucht irgendwo geben oder als nachbau

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hat die Polybauer nicht leicht andere Einlässe unten? Die von der oben geposteten sind größer meine ich.

Benutzeravatar
Sirus
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 12 Okt 2009 21:27
Wohnort: Goslar

Beitrag von Sirus »

http://prelude-power.de/viewtopic.php?t ... ad73ef61e2
Schau mal da.
Weiß aber nicht ob er die noch da hat. Einfach mal anschreiben.
Wenn das die gleichen sind. Kann das so auf den bildern schlecht sagen

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

"ME"-Edition.....ha....der is gut.....vor allem,wo is denn der rest vom bodykit?
schau einfach mal nach, ob an der lippe irgendwo eine "ploybauer" - einprägung ist.....müsste da eigentlich stehen.


greetz
BB Squad #146 (v.2)

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“