Felgen lackieren

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Felgen lackieren

Beitrag von looxis »

Moin moin,

hab beschlossen nachdem das mit dem Ventildeckel lackieren super geklappt hat meine Felgen auch selbst zu lackieren.
Die Felgen sind jetzt Silber.
Meine Frage ist, ist es zwingend nötig die Reifen dafür abzuziehen oder reicht es wenn ich die abklebe?
Wollte es mit hilfe meines Reserverads machen. Also Felge ab Reserverad ran, Felge lackieren und wieder ranbauen,
halt Felge für Felge.
Ist ja Winter hab ja Zeit :yawinkle:

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

in welcher Farbe?

Benutzeravatar
looxis
Prelude Schrauber
Beiträge: 141
Registriert: 04 Okt 2009 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von looxis »

Achso ganz vergessen dazu zu schreiben will sie schwarz lackieren ob matt oder nicht bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“