Hat jemand die New Style V3 Front auf dem Prelude?

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Hat jemand die New Style V3 Front auf dem Prelude?

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

wollte mal wissen ob jemand die New Style V3 auf dem Prelude hat. Wollte die evtl. bestellen, aber das Bild bei Maxpower ist beschissen. Ist nur von der Front und nciht vom Prelude mit der Front. Habe mir jetzt die New Style V2 bestellt, werde sie aber zurück schicken, weil die absolut scheiße aussieht in natura.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Hi habe zwar nur die NewStile V1 aber die macht mich persönlich auch nicht so an :butthead:
Schau hier -->Bild

Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab die gleichen in schwarz mit blinker wenn du interesse hast.

ich hab auch so eine stossstange übrig

Gast

Beitrag von Gast »

@Hondastreetracer

so schlecht find ich die V1 gar nicht;-) Hab mir die jetzt auch gekauft. Hatte erst die V2, aber die sieht in real voll kacke aus.
Wo hast du eigentlich deine Lüftungen mit der scheinwerferblende gekauft? Das sieht gut aus, zumal da die orginalen mit der neuen Front nicht so wirklich passen, stehn zu weit raus;-)

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Die Blenden habe mal hier bei einer Verkaufs aktion gekauft. Dann halt schön angepasst und lackiert.

Die Teile krigst du aber auch im Ebay, wenn du glück hast, denn die sind selten und teuer geworden. Die biligsten habe ich aus polen für 75 gesehen.

Habe z.B. meine schlicht gehalten und den Bösenblick schmal, aber das kannst du dann selber anpassen.

Und du hast recht, du findest keine OEM Luft einlässe die nicht rausschauen :-D

Gruß
Konstantin

Benutzeravatar
Sirus
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 12 Okt 2009 21:27
Wohnort: Goslar

Beitrag von Sirus »

Aus Polen geht aber auch günstiger. Hab mir welche für 35 inkl versand gekauft :yawinkle:
Übliche anpassungen, aber nix großes

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Sirus hat geschrieben:Aus Polen geht aber auch günstiger. Hab mir welche für 35 inkl versand gekauft :yawinkle:
Übliche anpassungen, aber nix großes
Da hast du die aber gut erwischt, denn die wurden auch aus polen für fast 80 gehandelt.
Aber ich kann dir nur herzliches glückwunsch zum Kauf wünschen, den mir denen sieht das auto ganz anderes aus ;-)
(Aber alles geschmakssache)

Gast

Beitrag von Gast »

Dann werd ich mich jetzt mal auf die Suche begeben;-)

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“