Dotz Tupac oder Dotz Brands Hatch auf BB2?

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Dotz Tupac oder Dotz Brands Hatch auf BB2?

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben,

habe ein paar neue Felgen im Auge. Würde gern die Dotz Tupac ode Dotz Brands Hatch Felgen in 7x17" drauf machen. Vielleihct auch 18" wenns passt. Hat irgendjemand von euch die drauf? Ein Gutachten denke ich mal findet man wohl nicht für den Prelude. Aber weiß jemand wie es mit dem Lochkreis von 4x114,3 ausschaut? Bin echt langsam am verzweifeln. Gibt ja keine Auswahl für diesen bescheuerten LK :vom:

Gast

Beitrag von Gast »

hi
also ich hab mir jetzt adaptersysteme bestellt
dekra hat gesagt das das geht nur die et grenze beachten!!
und schon kannst du auf 4x100 gehen, mehr auswahl!!

Gast

Dotz Tupac

Beitrag von Gast »

Hi,

die Dotz Tupac gibts nur in 5 Loch:-( Gibts eigentlich Adapterscheiben von 4x114,3 auf 5x114,3?
Und was haste bezahlt für die Adaptescheiben?
Dann kommt noch dazu, dass es für den Prelude kein Gutachten gibt. Weiß du ob man das mit einer Einzelabnahme hin bekommt?

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Benutzt doch einfach mal die Suche, entweder hier im Board, oder google.

Ihr wollt doch was Ausgefallenes .... dann zeigt doch ein bisschen Eigenintiative.
Hättest du google benutzt, wärest du auf die Seite von SCC gestossen.

Christian

Immer nur nehmen, nix geben :Hangman:
Ein Forum funktioniert so einfach nicht!
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Bleib mal locker, brauchst mich nicht direkt so anzicken.
Ich habe weder bei google noch hier in der Suche die 100%ige Antwort auf meine Frage gefunden.
Und so nen Spruch wie: "Immer nur nehmen und nix geben" kannste dir echt sparen, lol.

Hab selbst genug Beiträge geschrieben um anderen zu helfen. Und wenn ich dann einmal selbst ne Frage habe, wird man hier direkt so angekackt.
SO funktioniert ein Forum nicht!!!!

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“