BB3 Innenausstattung

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
HondaStreetRacer

BB3 Innenausstattung

Beitrag von HondaStreetRacer »

Wollte mal wissen, welche Facelift teile in einem Pre Face passen. (Von Innen versteht sich)

- Tepich
- Mittelkonsolle
- Sitze
- u andere teile.

z. B. so was

Gruß Konstantin
Zuletzt geändert von HondaStreetRacer am 27 Mär 2010 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Re: BB3 Innenausstattung

Beitrag von n0th1ng »

Hey Konstantin,

der Teppich passt denke ich.
Mittelkonsole passt nur durch Anpassungsarbeiten der Handbremse und der Handbremsseile, aber machbar.
Sitze passen definitiv auch.
Chromtürgriffe passen auch.
Die Lautsprecherabdeckungen passen auch.

Teppich, Mittelkonsole (komplett) und Sitze habe ich noch da, falls du Interesse hast einfach in meinen Verkaufsthread reinschauen.

Chris

HondaStreetRacer

Re: BB3 Innenausstattung

Beitrag von HondaStreetRacer »

[quote="n0th1ng"

Teppich, Mittelkonsole (komplett) und Sitze habe ich noch da, falls du Interesse hast einfach in meinen Verkaufsthread reinschauen.

Chris[/quote]

Mich würde z.B. Roter Tepich und Sitze mit roten Nähten interessieren :-)
Ich weis das es fast unmöglich ist die zu finden, aber mich würde halt interessieren ob die überhaupt passen.
Sind die Roten eigentlich von Facelift oder von TypeS?

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Roter Teppich oder rote Nähte an den Sitzen? Sprichst du vom 5th Gen. Prelude???

Ich dachte vom Facelift?!

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

n0th1ng hat geschrieben:Roter Teppich oder rote Nähte an den Sitzen? Sprichst du vom 5th Gen. Prelude???
!
Ah ok das gibt nur in 5th Gen ! ok :-) Dann entfällt es schon mal.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Richtig! Zumindest habe ich noch nie solche von dir beschrieben Teile in einem 4th Gen. Prelude gesehen ;-)

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

n0th1ng hat geschrieben:Richtig! Zumindest habe ich noch nie solche von dir beschrieben Teile in einem 4th Gen. Prelude gesehen ;-)

VETO


Habe hier passende Sitzbezüge in den gewünschten farben gefunden ;-)
Sind zwar zum selbst aufziehen, aber schon mal ein Anfang

KLICK MICH

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“