Welche Farbe für meine Felgen Azev Typ A

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
OWNER
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 18 Jan 2008 16:11
Wohnort: Dresden / Kamenz

Welche Farbe für meine Felgen Azev Typ A

Beitrag von OWNER »

Hey, ich wollte mein Felgen diesen Sommer eventuell lackieren lassen...
hat jemand ein Vorschlag welche Farbe dazu passen würde ich dachte eventuell an Weiß oder dukles grau...

Bin mir abe rnicht sicher ob das zum rot passt.

Benutzeravatar
Gold_mit_Sternen
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 24 Feb 2009 10:59

Beitrag von Gold_mit_Sternen »

ich würde ein dunkles grau nehmen, habe vor eine weile einen entwurf für eine folierung bei meinem roten gemacht (bin mediengestalter) der später drauf soll, weiß ist echt sehr grell, ich habe mich für dunkles grau entschieden, passt sehr geil zum rot.

Benutzeravatar
Gold_mit_Sternen
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 24 Feb 2009 10:59

Beitrag von Gold_mit_Sternen »

kannst es ganz einfach rausfinden was dir gefällt indem du einfach ein paar farbproben (z.b. die kostenlosen zettel vom baumarkt für wandfarbe) nimmst und sie auf dein rot legst und so entscheidest welche farbe dir zum rot am besten gefällt

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

@Gold_mit_Sternen
Man(n) kann seine Beiträge auch editieren.



Ich habe mich für weiss entschieden ;-)

Bild

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

OWNER
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 18 Jan 2008 16:11
Wohnort: Dresden / Kamenz

Beitrag von OWNER »

hey danke für eure antworten...

ich habe mi mal überlegt eventuell weiß rot??? ob das wirkt... ich weis bloß ne wie ich die felgendeckel machen soll?
christian das sieht gut aus...


http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-BB3-2- ... 2eabd3792c was sagt ihr dazu... und das eventuell in weiß===???

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“