Tuning Schweller

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Tuning Schweller

Beitrag von DynastKing89 »

Moin Jungs, also bei mir fehlt die komplette Halterung + orginale Scheller. Hab jetzt Tuningschweller von TSS Tuning gekauft und will die montieren. Die werden doch an den orginalen befestigt oder?

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

jo, im normal fall werden die an die orginalschweller verschraubt verklebt und verspachtelt!
1992 Prelude BB2
Bild

DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von DynastKing89 »

gut zu wissen, denn ich wollt die nicht kaufen und nacher befestigt man die anders, alles kla

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich hab für meine Polybauer einfach einen Aluwinkel, ca. 1m lang mit 4 cm Schenkellänge, an den Schweller geschraubt und zusätzlich verklebt. Darauf dann die Schweller geklebt. Bekommt man fast nicht wieder demontiert, wie ich jetzt leider feststellen mußte. Also denk bitte auch daran!
Die originalen konnte ich nicht drunterlassen, dann hat die Tür am Schweller gekratzt.

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

fischi hat geschrieben: Die originalen konnte ich nicht drunterlassen, dann hat die Tür am Schweller gekratzt.
Das problem hab ich mit meinen polybauer schwellern auch :vom:
Schon mal versucht die komplette tür einfach ein stück weiter nach oben zu versetzen?
Aber so wie ich das sehe müssen da erstmal die kotis ab dafür :/

BB3_Mc77
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 19 Jan 2008 12:10
Wohnort: Hessen, nähe Wiesbaden

Beitrag von BB3_Mc77 »

Bei mir sind die Polybauer Schweller direkt auf die OEM Schweller geklebt worden und musste dadurch nur meine OEM Schweller abmachen und die anderen dran. Dadurch hat es gleich bombastisch gepasst.
Lieber etwas verlieren als es nie besessen zu haben!

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“