S-2000 Lenkrad im BB2?

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

S-2000 Lenkrad im BB2?

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch ob das S-2000 Lenkrad beim BB2 passt? Airbag hat mein BB2, also daran solls nicht scheitern, aber wie sieht es sonst aus?

Benutzeravatar
Chris BB2
Preludeversteher
Beiträge: 227
Registriert: 01 Jun 2008 01:09
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Chris BB2 »

Passt gar nix. Weder die Nabe, noch die Wickelfeder etc. Ist wirlich immens aufwand. :vom:

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Falls du keinen Airbag brauchst würd ich ja das vom Integra DC2 empfehlen... Passt angeblich 1:1...

Bild
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

Beitrag von Gast »

Hab leider nen airbag :-(

Aber das gibts doch glaub ich auch mit airbag, oder nicht?

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hö, was ist das denn für ein Lenkrad? Ich habe schon DC2 (Integra) Lenkräder gesehen, aber die sahen anders aus, mit Airbag.

Aber @Jap-Hexe; Du kannst auch deinen Airbag austragen lassen ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

Ja, so einfach ist das mit dem austragen nicht mehr. Hab ich mich schon schlau gemacht. Früher konnte man den Airbag austragen lassen, wenn das gleiche Modell auch ohne Airbag gebaut worden ist. Jetzt gehts leider nicht mehr

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“