Spoiler Rückleuchten Befestigung

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wernerget
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 30 Sep 2010 18:31
Wohnort: Düren

Spoiler Rückleuchten Befestigung

Beitrag von wernerget »

Hi,

kurze modische Frage:

Meine Rückleuchte unter dem Spoiler war bis jetzt durch zwei Schrauben unter dem Spoiler fixiert. Seit geraumer Zeit, rutscht mir jedoch teilweise die rechte Seite einfach aus dem Loch und hing dann schief. Dann hab ich sie einfach wieder reingedreht bis es wieder vorkam. Jetzt ist sie mir aber komplett runtergekommen und ich möchte das endlich fachmännisch lösen. Das andere war ja bis jetzt nur frikelei.


Habt ihr Vorschläge oder schon eine perfekte Lösung gefunden?

Hier noch ein Bildchen zur besseren Veranschaulichung:

Bild

Bonsaiwiki
Prelude Schrauber
Beiträge: 134
Registriert: 15 Apr 2010 14:08
Wohnort: Brüheim

Beitrag von Bonsaiwiki »

in diesem falle würde ich sie einfach weg machen finde so bremslichter die einfach untergeschraubt sind echt nicht so dolle,
die passen nicht zum gesamtbild des autos.
aber wenn du sie unbedingt behalten willst würde ich dir persönlich karosseriekleber empfehlen, das zeug hält ganze spoilersätze.
da sollte es woll bei dem kleinen lichtlein kein problem geben, somal es ja ähnlich wie silikon flexibel bleibt.

mfg :supz:

Benutzeravatar
wernerget
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 30 Sep 2010 18:31
Wohnort: Düren

Beitrag von wernerget »

Die einzig vernünftige Lösung war wirklich der Karosseriekleber. Verzichten wollte ich auf keinen Fall auf meine Bremsleuchte. Sie hält jetzt schon 2 Wochen und bedingt duch die Buckelpiste, die mir im Moment das Eis beschert, würde ich sagen Härtetest bestanen. Danke

Bonsaiwiki
Prelude Schrauber
Beiträge: 134
Registriert: 15 Apr 2010 14:08
Wohnort: Brüheim

Beitrag von Bonsaiwiki »

bitte bitte dafür sind wir doch da :yawinkle:

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“