Sportlenkrad fürn Luden

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

Sportlenkrad fürn Luden

Beitrag von borsti »

Hi leute

Ich bin am überlegen mir nen Sportlenkrad zu holen !! Wollte mal wissen was ich beachten muss wegen Narbe und Lenkrad natürlich mit Tüv...

Habe kein Airbag denke das macht die sache schon einfacher

Was habt Ihr so verbaut ??

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

34er habe ich drinnen, kleiner wäre meiner Meinung nach unfahrbar.

Siehe Signatur :supz:


Ich hätte noch ein 30er und 36er da :D

Der Olli (Hellion) hatte letztens ein originales Honda Sportlenkrad aus dem österreichischem "BB2/3-Mischmasch-Sonder-Bla-Blub", wenn du auf originalität wert legst.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von borsti »

Hmm 34 hört sich ja schon gut an !!!

Haste mal bessere Pics ??

Hat sonst jeder die Orginalen drin oder was hier los ???

Greenliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: 16 Jul 2009 22:18
Wohnort: Kuppenheim

Beitrag von Greenliner »

Ja,leider...hab Airbag...daher kein Plan wie das funzt wegen TÜV usw...hab ich mich noch nie mit befasst weil eh jeder was anderes sagt xD.
Hätte aber auch gern eins =(

Gast

Beitrag von Gast »

meins is nen 34er victor....in meiner galerie zu finden. doof is nur, das der hupendeckel abgefallen is :weedman:

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“