Breitbau selber machen

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
v-tec_86
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23 Okt 2009 21:18

Breitbau selber machen

Beitrag von v-tec_86 »

Hallo zusammen, folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, ich hab eine neue Bremsanlage eingebaut, jetzt muss ich ca. 2,5cm mit den felgen raus, kein problem, spurplatten sind auch schon drauf, der reifen schleift aber unschön an der kotflügelkante, rausziehen geht nicht, weil nach einem versuch hab ich jetzt ne dicke beule hinten, das ist schlecht, die lösung die mir eingefallen ist, Breitbau.
Jetzt die eigentliche frage, hat von euch einer Erfahrung mit schweißen an solchem dünnem und gespanntem blech wie hinten? Geht es gut oder verwirft er sich direckt? Der plan war, die verbreiterungen zu verschweißen.

Dancke im voraus!!!

Preludegreen
Preludeversteher
Beiträge: 162
Registriert: 17 Jan 2008 17:44
Wohnort: Oberding

Beitrag von Preludegreen »

Versuchs mit anderen Felgen!
Hatte auch solche Probleme und die Lösung war einfacher als ich dachte...

Bei einer Breitbaubastelei hast du schon verloren, du weißt es nur noch nicht...

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“