Plasmascheibe selbst montieren

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Like-Lude
Prelude Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: 20 Feb 2011 12:28
Wohnort: Fürstenwalde

Plasmascheibe selbst montieren

Beitrag von Like-Lude »

He Leutz,

könnt ihr mir ne genaue Anleitung schreiben, wie ich eine Plasma tachoscheibe montiere?
Und wie lange ich in etwa dafür brauche, und ob ich das auch als Anfänger schaffe zu montieren :yawinkle:
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann....

RND
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 30 Sep 2011 22:54
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von RND »

ist ganz einfach musst die lautsprecherabdeckung abmachen.. Dann über dem tachoglas ist ne plastikabdeckung die musste abmachen. Dann das dunkle glas rausschrauben..tacho rausbauen.. Tachogehäuse abmachen tachoscheiben über die normalen legen..zusammenbauen..strom greifste am fensterheberknopf ab..rot schwarzes kabel.. Grüße
Jeder Mensch braucht ein "H" in seinem Leben.
(Soichiro Honda)

Like-Lude
Prelude Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: 20 Feb 2011 12:28
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Like-Lude »

Aber muss ich das nich irgendwie an die Zündung anschließen. dass dann die beleuchtung ausgeht wenn ich das licht ausmache, bzw. dass sie angeht wenn ichs licht anmache??
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann....

RND
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 30 Sep 2011 22:54
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von RND »

is es ja dann auf dem schiebedachknopf bzw auf dem nebelschlussleuchtenknopf
die bekommen strom sobald das standlicht eingeschaltet wird ;)
Jeder Mensch braucht ein "H" in seinem Leben.
(Soichiro Honda)

Like-Lude
Prelude Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: 20 Feb 2011 12:28
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Like-Lude »

Und wo finde ich den anschluss genau um die tacho scheibe anzuschließen?
Also wo liegt der genau?

Bin Anfänger, muss ich sagen zu meiner verteidigung :yawinkle:
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann....

RND
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 30 Sep 2011 22:54
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von RND »

also... An der plasmascheibe sind 2 anschlüsse doch bestimmt dran ein roter für strom ... Ein schwarzes kabel für masse .. Du machst das rote mit ner klemme an das rot.schwarze kabel .. Das schwarze an nen unlackierten karosserieteil..z.b ne schraube ..
Jeder Mensch braucht ein "H" in seinem Leben.
(Soichiro Honda)

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“