Sparco Schalensitze

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
minoda15
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 20 Mai 2011 22:45
Wohnort: München

Sparco Schalensitze

Beitrag von minoda15 »

Hi,
also werd im Winter meinen BB1 weiter umbauen, unter anderen auch mit zwei Sparco Sprint Schalensitzen, daher meine Fragen:
Wie sieht die originale Sitzkonsole aus, wollt die hernehmen und umschweißen etc.
Der Sitz hat untere sowie seitliche Bohrungen, wie siehts bei den orig. Konsolen aus? Sind die mim Sitz verschraubt? Seitlich?
Ein Bild von soner Konsole wäre natürlich richtig geil!
Vielen Dank euch

minoda15
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 20 Mai 2011 22:45
Wohnort: München

Beitrag von minoda15 »

Jungs, ich bin mir sicher einer von euch hat Sparcos drinne!

Benutzeravatar
moguai
Prelude Schrauber
Beiträge: 148
Registriert: 24 Nov 2010 05:48
Wohnort: Penzlin

Beitrag von moguai »

oh nein lass es sein...die 4.gen hat doch die geilsten sitze die es überhaupt gibt...
ich würds lassen jung :yawinkle:

minoda15
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 20 Mai 2011 22:45
Wohnort: München

Beitrag von minoda15 »

ich find die bb1 sitze ja nich schlecht, aber ich wollt eig. mit nem 4Punkt Gurt festgeschnallt inner schale sitzen und mich bei ner 90° Kurve keinen mm bewegen :rolleyes:

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“