Passen diese Felgen auf einen BB1 mit 4 WS

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jack
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 29 Dez 2011 14:26

Passen diese Felgen auf einen BB1 mit 4 WS

Beitrag von Jack »

Hallo,

wollte euch fragen ob 8,5 x 17 ET 40 für die Hinterachse eines BB1 mit 4 WS passen ohne zu bördeln und Ziehen??

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

Gruß

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

glaub ich kaum.
bzw. bin mir da sogar ziehmlich sicher

Jack
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 29 Dez 2011 14:26

Beitrag von Jack »

Was geht denn sicher? Wahrscheinlich nur 8J oder?

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

frag mal wernerget, der fährt die CR7 in 8,5j x17" ET30!! Die passen grad so, nur kante umlegen wirst hinten schon machen müssen;)
Ich hatte doch auch grad erst die frage gestellt was machbar ist und was nicht, da hat Chris BB2 auch schöne bilder von seinem reingestellt, da kannst dir dann ungefähr nen bild davon machen^^
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Jack
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 29 Dez 2011 14:26

Beitrag von Jack »

Ja ok, danke für die Antwort.

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“