hutablage bb3

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
wildsnake
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 28 Mär 2012 19:44
Wohnort: Zwickau

hutablage bb3

Beitrag von wildsnake »

hallo, kann mir jemand nen tip geben wie man die hutablage aus nen bb3 raus bekommt?wollte die mit neuen stoff beziehen aber bin noch nicht dahinter gestiegen wie man die raus bekommt...danke schon mal für eure hilfe und falls es die frage schon gibt nicht böse sein das ich sie hier nochmal frage ;)

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Die Hutablage ist doch ein angepunktetes Blech. Also verschweißt mit der Karosse. Die geht nicht auszubauen denke ich.

Benutzeravatar
Phantomliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 13 Apr 2011 12:15
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Phantomliner »

dir hutablage is mit en paar steckverbindungen am blech hinten im kofferraum verbunden. machst innendrin di plastikabdeckungen weg un im kofferraum die hintere abdeckung weg. da siehst es dann schon wo di abdeckung festgemacht ist. un di boxe weg mache. un pass auf. des material geht sehr schnell kapputt.
zu wissen,was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
Konfuzius

wildsnake
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 28 Mär 2012 19:44
Wohnort: Zwickau

Beitrag von wildsnake »

ok, danke phantomliner...werd das mal testen danke für die tipps

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Baust die hinteren Sitzlehnen und das Plastikteil zwischen den Lehnen aus und die Lautsprecher. Dann kannst Du die leicht nach oben drücken, damit die Clipse ausrasten und nach vorn rausziehen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“