Heckklappe cleanen

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
wildsnake
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 28 Mär 2012 19:44
Wohnort: Zwickau

Heckklappe cleanen

Beitrag von wildsnake »

hallo,

gibt es hier zufällig jemanden am besten aus meiner nähe im sachsen der ahnung von heckklappe cleanen hat? oder habt ihr vorschläge wo man das machen lassen kann?

lg Danny

_Rick-James_
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 14 Okt 2012 21:18

cleanen

Beitrag von _Rick-James_ »

Leider geht das bei den Prelude´s nicht so einfach wie bei manch anderen Auto´s.
Bei den meisten sind sie Embleme und ähnliches geklebt..............beim Prelude sind sie gesteckt:(

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ich hab einen Blechklempner hier in Oelsnitz/E. der macht gute Arbeit :yawinkle:
Eine Heckklappe im Tausch hätte ich da. Das könnten wir quasi so organisieren, daß wir dann bei mir hier nur das fertige Teil tauschen und ich Deine alte Klappe behalte.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“