Mittelkonsole kombination Facelift mit Pre-Facelift

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Mittelkonsole kombination Facelift mit Pre-Facelift

Beitrag von chevronseven »

hab mir auch eine facelift mittelkonsole zugelegt, da mir aber der versenkte handbremshebel der pre-facelift konsole besser gefällt, als der abstehende der facelift konsole, hab ich mir mal meine eigene version gebastelt.
kleiner vorteil hierbei, die halterung für den handbremshebel muss nicht umgeschweißt werden, und auch keine kabel neu verlegt werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

ist auch eine idee....sieht gut aus :partyman:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

hätte noch eine facelift konsole + sitzbank einsatz übrig falls jemand interesse hat.
ist die mittlere auf den bildern.

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

Ein DIY wäre nett!
Gefällt mir!
Bild

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »


Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“