Tacho BB3

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Luda.Chris
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 02 Jul 2012 20:59
Wohnort: Zwickau

Tacho BB3

Beitrag von Luda.Chris »

Hey Leute,
ich wollte meinen Tacho ein wenig verschönern und frage nun was man da alles machen könnte.
Ich hab vor kurzen Umbau LED's für meinen Tacho gekauft (in Rot) leider wurde der Tacho nicht knallig Rot sondern mehr Hellrosa/Pink.

Leider kann ich die Idee von Chevronseven nicht in die Tat umsetzen weil ich null Ahnung habe einen Tachohintergrund anzufertigen.
Wie wäre es also mit einem Plasma Tacho, da ich den originalen Tacho gerne behalten würde?
Stimmt bei den Dingern überhaupt die KMH Anzeige? (Nicht dass ich 180 fahre und 160 wird angezeigt)

Kennt ihr jemanden der ausgefallene Plasma Tachos fürn BB3 verkauft oder habt ihr vllt einen noch rum liegen den ihr mir andrehen könnt? :weedman:
Danke schonmal für die Antworten ;)

lg.

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

Hab einen rumliegen

Benutzeravatar
Luda.Chris
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 02 Jul 2012 20:59
Wohnort: Zwickau

Beitrag von Luda.Chris »

Kannst du Fotos schicken? ;)

Benutzeravatar
Crawford
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 16 Mär 2012 19:15
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Crawford »

Habe in meinem Tacho keine LED drin, die machen wirklich nur eine rosa/rote bzw. nur
eine unvollständige Beleuchtung des Tacho.


Ich hatte mir die Glühlampen einfach in Rot bestellt.
Also bei den OEM sind ja meistens so ein blaues / grünes Käppchen drauf,
diese gibt es auch als Rotkäppchen...

Wirkt echt gut, ist dimmbar (wenn man es denn will) und leuchtet Rot.
Nachteil: die Helligkeit ist etwas schwach


Ich habe mir jetzt von Plasmatacho.de welche anfertigen lassen.
Da kannst Du alles mögliche bestellen, die fertigen Sie dir nach Deinen Wünschen an.

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“