Wie nennt sich die Leiste unten an der Heckscheibe???

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tylerdurden8
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: 26 Jun 2012 22:14

Wie nennt sich die Leiste unten an der Heckscheibe???

Beitrag von Tylerdurden8 »

Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie man diese Leiste nennt die von aussen unten an der Heckscheibe ist,also quasi über der Dichtung?
Das Teil ist übelst vergammelt bei mir und ich würde sie gern ersetzen-da ich aber echt keinen Schimmer hab wie man das Teil nennt,ist die Suche nach Ersatz recht schwierig :rolleyes:

Vielleicht hat ja sogar wer so eine Leiste über?! :-D

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

Klick Mich Hart

sollte die Nummer 4 sein die du suchst!?

teures Zeug ;)
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Tylerdurden8
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: 26 Jun 2012 22:14

Beitrag von Tylerdurden8 »

Ja genau! Die 4 ist es.
Autsch...das ist mal ne Ansage.
Aber ist wenigstens ne Option.
Schonmal da geordert?

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Das kostet die hier in €.
Und schau Dir mal die Preise der Heckscheibe samt Zierleiste an. Gibts leider nicht im Zubehör, nur original Honda.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

Tylerdurden8 hat geschrieben:Schonmal da geordert?
nicht direkt. kannst nur mit einer in amiland ausgestellten kreditkarte. hab da 2,3 mal bestelt über einen freund in amiland.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“