Lackierer im Raum Frankfurt/Darmstadt gesucht

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Lackierer im Raum Frankfurt/Darmstadt gesucht

Beitrag von Kemps »

Hallo Leute,

ich suche einen Lackierer für eine Komplettlackierung.

Das Fahrzeug ist aktuell komplett zerlegt bis auf die kleinen Seitenscheiben hinten.
Fahrzeug wurde von mir Innen am Unterboden und im Motoraum komplett mit Brantho Korrux 3 in 1 Lackiert.

Ich brauche jemand der mir den kompletten Sichtbereich Lackiert bis auf die Motorhaube und den Kofferaumdeckel die aus Kohlefaser sind. Farbe soll wieder R82P drauf also Bordeaux Metallic

Hier mal ein Bild

Bild


Mittlerweile sind die Achsen wieder montiert und das Auto steht auf dem Boden ist aber nicht Fahrbereit würde also entweder mit dem Hänger geliefert werden oder je nach Absprache abholt.

Ach ja wer es nicht erkennt das ist ein 92er BB Prelude :)
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“