Was neues in Wagenfarbe...

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Was neues in Wagenfarbe...

Beitrag von fischi »

...naja nicht ganz, aber knapp dran. Nachdem ein Bekannter jetzt selber eloxiert, haben wir mal einen Versuch gemacht.

Bild
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

hui, Eloxieren :)

ist immer was feines, wenn man jemanden kennt der das machen kann ^^

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

Sieht gut aus. Was habt ihr genommen? Verdünnte Batteriesäure?

Ich geh davon aus, dass die Spurverbreiterungen aus Alu sind?
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

1:1 verdünnte Batteriesäure.
Wirklich knifflig ist die Vorbereitung, das muß alles peinlich gut poliert werden. Titandraht zum einhängen ist wirklich ideal, aber bei so schweren Teilen wie den Spurplatten wirds schon schwierig. Und es gibt manche Legierungen, die lassen sich nicht eloxieren bzw. wird dann fleckig und ungleichmäßig.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“