Faceliftmittelkonsole in den Prefaceliftluden

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coreus
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2013 15:53
Wohnort: Braunschweig

Faceliftmittelkonsole in den Prefaceliftluden

Beitrag von Coreus »

Guten Abend!

Habt ihr Erfahrungen damit die Faceliftmittelkonsole in einen Prefaceliftluden zu bauen? Möchte die gerne komplett übernehmen und nicht umbauen :rolleyes:
Bis jetzt weiß ich nur das man die Handbremse versetzen muss, gibt es da Halterungen?

liebe Grüße! Freu mich auf euer Wissen :prayer:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Du brauchst mindestens auch die Handbremse und die Seile vom Facelift. Und es muß wohl irgendein Halter geschweißt werden.
Bevor Du irgendwas halbes kaufst, ich hab eine komplette da mit allen Kleinteilen. Einwandfreier Zustand, da ist sogar der Halter vom Dosenhalter ok.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Coreus
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2013 15:53
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Coreus »

Hab den Faceliftschlachter unten in der Garage, also alles da, trotzdem danke!
Hat jemand das schonmal gemacht und Fotos gemacht? Also ein von der Halterung wäre schonmal super! :rolleyes:
Werde ganz viele Fotos machen und ein DIY erstellen :woohoo:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Dann hast Du doch die besten Voraussetzungen :yawinkle:
Aufpassen: der Stecker vom Warnblinkschalter paßt zwar mechanisch 1:1, ist beim Facelift aber anders belegt.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Coreus
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2013 15:53
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Coreus »

Oh ok, danke für die Info :weedman:



Gerade den alten Threat von JokerLDS gelesen und er hatte selbiges wie ich vor, jedoch schrieb er das verboten sei, so etwas zu machen weil dann der Versicherungsschutz erlischt :Hangman:
Was meint ihr? Sollte man es lieber lassen?
Zuletzt geändert von Coreus am 08 Apr 2014 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Coreus
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 31 Mai 2013 15:53
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Coreus »

Keiner Ahnung davon?:/

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Bei Haftpflicht müssen die erstmal immer zahlen. Dann muß Dir im Schadensfall die Versicherung nachweisen, daß der Umbau ursächlich für den Schaden war.
Wenn Du da bei der Handbremse irgendwelchen Mist baust und die löst sich ausgerechnet dann, wenn das Auto am Berg parkt, dann wärs natürlich doof.
Aber da stehst Du generell immer mit einem Bein drin, wenn Du Sachen selber am Auto machst.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“