Orginalspoiler: Schraube abgerissen

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DerMarv
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2013 00:04

Orginalspoiler: Schraube abgerissen

Beitrag von DerMarv »

Nabend Jungs!

Habe vorhin nen Spoiler in mit meinem Lack gefunden..:
Ebay

Allerdings ist da ne Schraube abgerissen. Da ich jetzt nicht weiß wie das Ganze ausschaut, wollte ich euch mal fragen, ob man da was machen kann, oder ob ich liever die Pfoten davon lasse.

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

Kann man recht leicht reparieren. Mit nem Dremel raus schneiden, passende Schraube suchen, Schraube ins Loch und mit Epoxy oder ähnlichem füllen, Schraube auf Position fixieren und am Ende nochmal ein paar Schichten Glasfasermatten mit Epoxy drüber um die Haltbarkeit zu erhöhen.

Is halt ne sauige Arbeit und einen Flügel günstiger zu kaufen und zu lacken bzw. ne Folie drauf zu ziehen wäre je nach Preis für einen anderen Flügel wahrscheinlich die bessere Wahl.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Das sind nur Montageschrauben. Aufbohren, kleineres Gewinde reinschneiden, die Reste des Schaumstoffklebebandes entfernen und den Spoiler mit Karosseriekleber oder Scheibenkleber montieren. Meinen Polybauer hab ich so montiert, den kriegst nur mit äußerster Gewalt wieder runter.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
DerMarv
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2013 00:04

Beitrag von DerMarv »

Vielen Dank für die Antworten. Habe ganz vergessen mich zu bedanken.
Habe mich dennoch gegen jenen entschieden, da ich im kommenden Jahr ohnehin zum Lacker muss wegen eine Roststelle. Werde ihm in dem Zug nen neuen Spoilwer dabeilegen den er gleich mitlacken und montieren soll.

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“