Rückbank entfernen.

Alles rund ums Styling außen und innen

Moderator: Moderatoren

Antworten
oxse
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14 Dez 2013 13:16
Wohnort: Eppendorf

Rückbank entfernen.

Beitrag von oxse »

Grüße, ich will in meinem BB3 hinten alles leer machen. Hat jemand auf die schnelle eine Antwort wie es sich mit den "kreuzen" verhält die hinter den Rücksitzen sind?
Sind das Tragelemente wenn ja was muss rein wenn ich das weghaben will.

Benutzeravatar
xenon
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 18 Sep 2011 18:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von xenon »

ich habe die jetzt nicht mehr vor augen aber tragend sind die definitiv nicht. zumindest nich primärträger des fahrzeugs.
sie dürften eine leicht versteifende wirkung haben aber das tragende bzw verstärkende teil ist der querträger da drüber der die dome verbindet und eben die bodengruppe.
solltest du einen kompletten Käfig einbauen wollen kannste das kreuz entfernen.
Käfig macht zweierlei sind beim prelude. erstens die steifigkeit zweitens die sicherheit. denn seitenschutz hat der wagen gleich 0 da die schweller kaum schutz bieten.
Der OEM-Freak

Antworten

Zurück zu „Styling BB1-3“