Scheinwerfer

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
mike1958
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2015 16:58
Wohnort: 75328 Schoemberg

Scheinwerfer

Beitrag von mike1958 » 15 Okt 2015 20:02

Hallo
da mein Abblendlicht defekt war habe ich neue 4300 K von Philips eingebaut und jetzt noch zwecks Optik die H1 Fernlichtbirnen auch gegen Weiße getauscht.
Jetzt kam ein Kollege auf die Idee die H1 mit dem Fernlicht der H4 zu verbinden da j hier nur das Fahrlicht angeschlossen ist.
Frage hat das von euch auch schon mal jemand probiert ? Technisch ist das ja leicht zu machen oder wo liegt das Problem?
Nächste Frage: Wie bekomme ich am besten die Standlichter raus da bei den H1 Birnen dabei waren und die Dinger jetzt wirklich wie Teelichter an den Seiten aussehn :finga:

vielen Dank schon mal

Gruss Micha
MIKE

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt » 18 Okt 2015 18:15

umbau hab schon leute gemacht. habs auch


standlicht ist von oben mit einer kreuzschraube gesichert und dann einfach nach vorne raus ziehen

Antworten